No Title – …Bindegewebes sehr geholfen –

No Title – …Bindegewebes sehr geholfen – ……Bindegewebes sehr geholfen bei meinen chronischen Bein-, Knie- und Fußschmerzen, die ich vor allem beim und nach dem Sport gespürt habe. Damit sind interessanterweise auch Muskelkrämpfe, die ich auch immer…… http://ow.ly/31oBYg

Advertisements

Ein Gedanke zu „No Title – …Bindegewebes sehr geholfen –

  1. Die Muskelkrämpfe kann man einfach durch die Einnahme von Magnesium beheben. Vorteilhaft ist eine Multivitamin-Tablette. Sie enthält auch Kalzium, weil Magnesium alleine manchmal zu Kopfschmerzen führt.

    Ich habe auch Fußschmerzen, aber bei mir ist es ein Hühnerauge. Da hilft nur die Behandlung mit Säure (Salizylsäure,…).

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s